We’re starting a changelog

Hallo, Wir möchten euch hier gerne den NodCraft Changelog vorstellen. Auf dieser Webseite werde ich (DarkNOD) alle Server-Änderungen auflisten, die das Netzwerk betreffen. Auf Wunsch kann man sich eine E-Mail senden lassen, sobald eine neue Änderung eingetragen wird.

Warum führen wir diese Webseite ein?

Es gibt viele Leute da draußen, die nicht wissen wie viel Arbeit so ein Minecraft-Netzwerk sein kann. Vor allem, wenn man es als Hobby in seiner Freizeit betreibt.

Mit dieser Webseite wollen wir den Leuten, die es interessiert, eine Plattform bieten, einsehen zu können, was alles für (möglicherweise auch kleine) Änderungen am Netzwerk vorgenommen wurden. Wir können zwar noch nicht wirklich den zeitlichen Aufwand darstellen, doch wenn sich das Datum der verschiedenen Änderungen ansieht, kann man sich den potenziellen Zeitaufwand möglicherweise zusammen denken.

Funktionsweise

Die Webseite ist möglichst einfach aufgebaut, damit sich problemlos auf möglichst allen Geräten dargestellt werden kann und nicht unnötig kompliziert zu wirken. Immerhin ist der Sinn der Seite eigentlich nur das Liefern von Informationen.

Im Zentrum der Seite findet Ihr einen (nach Datum) sortierte Auflistung von Änderungen. Diese beinhalten einen kleinen Text und das Datum, der Erstellung.

Mit Freundlichen Grüßen DarkNOD

Leave a Reply